Konsultation

Meine Story

Über mich

Die Leidenschaft zur Fotografie ist mir in die Wiege gelegt worden . Unzählige seltene Unikate meines Vaters aus den frühen 50er Jahren finden sich in unseren Familienarchiven.

In den Jahren meiner Kindheit waren es noch Agfa oder Fujifilm Filme, die aufwendig entwickelt werden mussten. Jedes Motiv wurde sorgfältig ausgewählt. Mein Schwerpunkt lag schon damals auf der Landschaftsfotografie. Im digitalen Zeitalter der Fotografie, gepaart mit meiner, Pilotenlizenz, eröffnen sich mir heute ungeahnte Perspektiven und Motive. Dass die Zeit meine Aufnahmen überdauern, wie die zu bewundernden Kulturstätten und Sehenswürdigkeiten in Nordrhein-Westfalen, ist das Ziel meiner Fotografie.

about

Visual Art

-Creative- Photography Themen

Die bildende Kunst der Fotografie durch mein Auge ist eine Perspektive wie Sie der Architekt in seiner ganzen Bauweise wohl nur in den seltensten Fällen so vollkommen mit seinen eigenen Augen aus diesem Blickwinkel je gesehen hat.

Lorem

You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.